Verstärkung gesucht... :)

Bock auf Verantwortung in einem jungen Team?
Saison oder Full-time

Du liebst Camping genauso sehr wie wir?

Du möchtest endlich mal keinen 0/8/15 Job, sondern etwas mit Vielfalt und Verantwortung?

 

Was suchen wir?

Wir suchen einen "Allround" Mitarbeiter M/W/D der sein Hobby zum Beruf machen möchte.

Ab Wann?

Wir haben es nicht eilig, aber wenn du uns überzeugen kannst, gerne ab jetzt :D

Ansonsten möchten wir gerne bis April 2022 unser Team bereichern.

Was solltest du können?

Deutsch(Muttersprachlich), Englisch(Verhandlungssicher) und am liebsten eine dritte Sprache so gut beherrschen, dass du dich mit deinen Gästen unterhalten kannst.

Handwerkliches Geschick und ein Händchen für Grünpflege sind hier gefordert.

Berufserfahrung aus der Hotellerie wäre vorteilhaft, aber nicht zwangsläufig erforderlich.

EDV Wissen setzen wir voraus, du solltest also keine Angst vor Word, Excel, Outlook und Co. haben.

Welche Arbeitsbereiche?

Hauptsächlich wird gefordert:

- Das Wichtigste ist, der Umgang mit unseren Gästen.

Also Check in, Check out, Abrechnung und Wünsche erfüllen.

- Grünpflege auf dem Platz

- Reinigung der Sanitäranlagen

Wie ist die Bezahlung?

Schreibe dein Wunschgehalt in die Bewerbung.

Unsere Einstellung ist, erstmal kleine Brötchen backen und sich beweisen.

Wenn du uns zeigen kannst, dass deine Arbeit mehr wert ist, bekommst du auch mehr.

Wir können uns eine Vollzeitstelle, aber auch eine Saisonanstellung vorstellen.

Wie kannst du dich bewerben?

Schicke einfach deine Initiativbewerbung per Mail an bewerbung@campingamrhein.de

Darin solltest du beschreiben, warum du der Beste für den Job bist,

welche Gehaltsvorstellung du hast, wie deine bisherige berufliche und schulische Laufbahn war und ein Bewerbungsfoto sollte enthalten sein. :)

Bitte bloß KEINE Bewerbung per Post schicken und kein Papier für eine "Bewerbungsmappe" verschwenden.
Wir suchen übrigens KEINE reine Putzkraft.

Ueber-uns-bild-bonnie.jpg